Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-04: Sen, ich komme!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>nervige Mechanik³: >DS1 springt bei "Serververbindung unterbrochen" immer wieder ins Hauptmenü >ALtAAAAA, das nervt so sehr (egal ob es an meiner Leitung oder an den Servern liegt) dass ich jetzt offline spiele > >Queelag ist erledigt, zweiter Versuch, solo (nur gestorben weil Dummheit) >Insgesamt lässt sich echt sagen, dass (bisher!!) die Bosse und deren "Schwierigkeit" vom heutigen Stand aus mehr so "nebenbei" sind. > >Kein Plan ob es an mehr Skill, anderem Angang (kein lock on bei Einzelbossen) oder was auch immer genau liegt. >Was mir aber auffiel: meine Axt +8 fühlt sich wieder "meh" an, insbesondere bufflos >(und wiesooooo kann ich "gold pine resin" nirgendwo in brauchbaren Mengen kaufen? ;)) > >Asylum revisited ist erledigt, stray demon auch >chloranthy ring ist ausm hollow geholt >blight town auch alles platinrelevante gemacht > >Entweder ich farme jetzt ein wenig oder ich probiere mal ob das drake sword noch für Sen's Fortress ausreicht >.oO(oder moon butterfly und "Wald" als nächstes? > >Naaa, Sen's -> Anor Londo -> S&O (mal sehen WIE blutig die Nase sein wird, die ich mir hole ;) >--> fast travel
mailbenachrichtigung?