Antwort auf den Beitrag "Re:Fear Effect Inferno - PS2 Trailer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hallo Leute! >> >>Zum WE gibt es den seltenen Preview Trailer, zum nie veröffentlichen Fear Effect Inferno für PS2 von 2003. Jedenfalls toll gemacht, das Endergebniss wäre sicherlich sehr interessant gewesen! :) >> >>[https://www.youtube.com/watch?v=_1ECYke7tAI] > >Grazie! Fand den Trailer immer etwas seltsam. Hatte so „Temp Cut“-Vibes. Einfach „Papercut“ draufgeklatscht, ohne Mukke und Schnitt aufeinander abzustimmen und warum eigentlich Linkin Park? FE hat so grandiose eigene Musik! > >Gleichwohl fand ich die Optik des Trailers super und hatte mich sehr darauf gefreut, das Game auf PS2 endlich in einer „Schärfe“ zu sehen, die dem Cel Shading-Look wirklich gerecht werden würde. Ich finde das FE-Universum auch nach wie vor grandios. Ultramodernen Cyberpunk mit archaischen chinesischen Mythen rund um Hölle und Dämonen zu kreuzen, dazu die hemmungslos zelebrierte Gewalt in Anime-Optik… imho ein recht eigenständiger Mix in der Gamingwelt. Dürfte es meinetwegen gerne häufiger geben. XD > >Insofern finde ich es natürlich klasse, dass du das Ganze jetzt in eine moderne Auflösung gehievt hast, die noch besser zu dem visuellen Stil passt! Mal wieder großes Kino! > >BTW: Danke übrigens auch für deine Arbeit rund um Panzer Dragoon Saga. Hatte den Thread in letzter Zeit aus den Augen verloren und sehe das alles erst jetzt. ;o)
mailbenachrichtigung?