Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-06:O & S, eine Analyse" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem ich am home-office-Tag meine Bewegung bereits heute morgen mit einem Spaziergang "geleistet" habe, schmiss ich die PS5 mal in der Mittagspause an O:-) > >Stand jetzt sind 4 Tode auf der Uhr, und mir sind ein paar Dinge aufgefallen: > >1) Smough reagiert krass auf lightning (Strategiewechsel incoming) >2) mit keiner anderen Waffe als der +3 lightning axt mache ich überhaupt erwähnenswerten Schaden bei Ornstein (~90 zweihändig) >3) ich bin scheisse ausgerüstet was Buffs, Upgrades etc. angeht :D >4) die beiden cheat0rn wenn die Kamera sie nicht im Bild hat!!elf: >Bei Versuch #4 jetzt gerade hatte ich beide so gut es geht dauerhaft im Bild (wiederum kein lock on) und auf einmal ist es wirklich gut handlebar. > >Smough hatte jetzt gerade noch itsybitsy HP (nach 4 Schlägen mit der Axt) > >Ich tippe heute abend sollte Smough fallen, dann sehen wir mal was Ornstein Phase 2 so drauf hat und wie ich mich schlage. > >Da ich einfach keine Lust habe, jetzt nochmal zurück zu Andre und zig andere Dinge zu tun, werde ich jetzt "brute force" versuchen. >Wenn ich nur noch einen Gegner habe, den ich beobachten muss, kann ich auch das endurance game (nicht dass mir was anderes übrig bleibt ;))
mailbenachrichtigung?