Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-06a: Ornstein doesn't care" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>about physics or hitboxes o_O > >Tode bis jetzt: 14 >Zweimal bisher bis zu Ornstein Phase 2 geschafft > >Aber: >Ornstein cheat0rt auch wenn die Kamera auf ihm drauf ist (Smough auch, aber in geringerem Maße) > >Dieser geduckte, schnellbewegende, ich bin bereit-Status von O ist ja das absurdeste was ich je bei from habe sehen dürfen :P > >- Säulen, Trägheit, Momentum, Vektoren, Entfernung, also alles was FÜSIK betrifft sind ja mal vollkommen irrelevant wenn der Herr Baron von und zu O sich aufmacht Dir als Spieler mal einen einzuschenken... > >und Hitboxen sind für beide mehr so ein... nicht verpflichtender Richtwert mit Auslegungsspielraum:D >der Hammer von S oder O in der zweiten Phase hat ein paar... seeeehr progressiv ausgelegte Trefferflächen O_O >(die Animationen von O sind teilweise auch... echt verhackstückelt :D) > >RNG gibt's klar auch immer wieder, bei denen ich als "Variable" nicht gut wegkomme und total dumm innerhalb von 3-7 sek sterbe. > >Und, wie könnte es anders sein (DS1 hat's ja quasi erfunden)... >die Kamera in Ecken *seufz* > >So, crybaby rant over, ich setze mich jetzt nochmal ran >Dass meine Freundin was anderes macht muss ausgenutzt werden!!elf > > >P.S. Bossrun ist... okayish, aber lang (selbst mit 80% Sprung-shortcut 1st try) >Den Silver knight unten an der Treppe kann ich echt nicht mehr sehen
mailbenachrichtigung?