Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-10: Erleuchtung in den Catacombs (got it" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin ja jetzt in nem Alter, in dem Dad-Jokes okay sind (und lustig finde ich manche obendrein :D) > >Okay, back to Topic: >Friedhof runter, Katakomben und so... > >Vorneweg, DS1 übertreibt es hier auch ordentlich mit der Anzahl der Gegner, gerade wenn man nicht weiß was man tut (Magie-Waffe bzw. die Friedhofswärter töten um die Skelette dauerhaft loszuwerden) >Ich will nicht wissen wieviele Spieler hier echt frustriert aufgegeben haben... > >Um den letzten Lampendude zu finden habe ich _wirklich_ lange gebraucht, und bin einmal rauf und runter. >Die Bonewheels am Boden tun ihr Übriges, echt arg :/ >(und das Bonfire zwischendrin habe ich ums Verrecken nicht ohne Guide gefunden, vielleicht sollte ich doch mal wieder online anmachen um noch mehr Botschaften sehen zu können ;) > >Zwischendurch hat mein Ego nochmal zugeschlagen und der Titanite-Dämon MUSSTE sterben... > >Es ist eng, man hat keinen Platz, die Kamera nervt und es ergibt faktisch keinen Mehrwert (nur titanite drop, und das gibt's woanders einfacher)... >Dennoch musste ich das DORT und DANN schaffen *seufz*, waren wiedermal ne Handvoll "Leben" und Zeit, die ich nicht wiederkriege. >Danke Vergangenheits-Timo :D (grad' mal ne halbe Stunde her...) > >Tomb of Giants IST Dreck in meinen Augen... >Egal ob mit Lampe, Spell oder halt Sunlight-Maggot aufm Deckel (unvorstellbar das ohne Licht zu machen) >Auch hier muss man im Grunde genommen echt die Meachniken kennen um noch halbwegs Spaß zu haben: > >Axt rockt nicht mehr gegen die Gegner? Hier, nimm den Zweihänder und mach R2-Doink ("glücklicherweise" habe ich den Zweihänder schon auf +10 die ganze Zeit mitgeschleift) > >Die Grube mit den ! 6 ! (sechs) großen Skeletten und der Schmiede-Glut ist auch irgendwie sinnbefreit. >Gottseidank habe ich mein Ego eben vor grob 30 min ;) wieder in den Griff bekommen und bin nur Suicide-Run rein. >Don't care (anymore), genausowenig wie mit den vermaledeiten Bogenschützen, die gefühlt ÜBERALL stehen. > >So, damit kurze Wasserstandsmeldung, nu is' Osterpause ;) (vielleicht kriege ich nochn Stündchen rein, bevor wir ein paar Tage wegfahren) > >Pinwheel down >Nito-Covenant beigetreten (muss schauen, ob ich da noch was "machen" muss bevor ich ihn lege) >Allerdings... wo ich das gerade schreibe o_O: >Hölle, der Skelett-Schmied? Der war doch in den Katakomben?! > >Argh, ich muss weg und den suchen :D
mailbenachrichtigung?