Antwort auf den Beitrag "Re:die Bilder in der Sekunde Idioten werden es lieben!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Merkt man sicher sofort, dass es nicht 120 Bilder macht! > >Das ist von Person zu Person verschieden und hängt entweder davon ab was man gewöhnt ist oder man sieht es einfach nicht. Ich dagegen kann auch zwischen 120 fps und 240 fps noch einen Unterschied sehen. > >Alternativ kannst du im übrigen auch die TV Frame Interpolation verwenden um aus den 30 fps 120 fps zu machen. Klappt mit den LG TVs z.B. sehr gut. > >Ich spiele 30 fps Konsolenspiele ausschließlich nur so. Der Trick dabei ist halt von Anfang an nur so zu spielen, dann akzeptiert man den Lag als "Ist eben so" und nach ein paar Stunden ist es auch ok. > >Für Multiplayer PVP sicher grenzwertiger, aber Single Player geht eigentlich immer. > >>Dieses PC-Gelaber kotzt einen nur an! > >Kann ich verstehen. Ich versuche bereits mich zurückzuhalten das allzu prominent herauszustellen da mir schon klar ist das man daß als Konsolenspielern nicht hören will. Zumal es ja sowieso jedem klar ist, es muß nicht immer extra erwähnt werden. > >Im Endeffekt muß man es so sehen. Ein PC kostet dafür ja auch mehr. WEnn du einen PC willst der 30 fps Konsolen Spiele in 120 fps abspielt mußt du schon 3000€ hinlegen. > >Und es ist auch keineswegs so daß automatisch jedes 30 fps PS5 Spiel auf dem PC direkt in 120 fps läuft. Jedi Survivor z.B. ruckelt immer da hilft kein noch so schneller PC. In der Art gibts leider einige Spiele die komische Ruckler haben die durch nichts zu beseitigen sind. Auf dem PC muß man auch öfters mit Nachlade Rucklern rechnen. > >Und man hat auf dem PC natürlich auch immer das Einstellungsgefummel das es auf Konsolen nicht gibt.
mailbenachrichtigung?