Antwort auf den Beitrag "Re:Gar nicht mal so soulsig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>den punkt habe ich in meinem fazit weiter unten auch angesprochen und nach inzwischen über 20 stunden mit dem early access hat sich der eindruck doch noch verstärkt. der loot ist noch night goot. > >vielleicht hatte ich einfach pech, ich habe zB auch noch kein einziges gelbes item gefunden. aber auch sonst finde ich wirklich kaum guten loot mit den attributen, die ich möchte. tatsächlich muss ich sagen ich habe kein einziges item wo ich sagen würde das ist wirklich gut. ich nehme aus all dem trash das am wenigsten schlechte. >wenn man die extrem random schiene gehen will dann braucht es crafting, womit man die attribute ändern kann. > >was im ganzen nach wie vor auch mitspielt ist, dass man seinen build unmöglich planen kann, es ist massiv zu random die items dafür zu finden, nicht nur die stats sondern sogar die waffe selbst. mit dem respec, der kommen soll, wird das zwar besser, dann passt man den build dem loot an, aber befriedigend ist das ja auch nicht, ich kann nicht so spielen wie ich will sondern muss damit spielen, was das spiel mir random gibt. > >dazu kommt ebenfalls noch, dass der purple loot mich je länger je mehr nervt mit den negativen modifiern. ich finds cool, dass man durchgehend grau, blau und purple einen sinn geben will, aber in der praxis heisst das einfach, dass vom eh schon enorm seltenen guten loot noch mehr wegwerfen kann.
mailbenachrichtigung?