Antwort auf den Beitrag "Re:@tm: Winzig kleine Bitte..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vorweg: Das Spiel gefällt mir nach bislang 2h ganz ausgezeichnet. Ist aber noch zu früh meinen Sermon hier abzulassen. >> >>Zwischenzeitlich eine Bitte an tm: Könnt ihr bitte eine echte Pause-Funktion einzubauen? Ich finde es maximal nervig, wenn man irgendwie beim Zocken unterbrochen wird (was zumindest bei mir sehr häufig vorkommt), aber keine Möglichkeit hat das Spiel komplett zu pausieren. >> >>Das i-Tüpfelchen, wäre dann natürlich wenn's auch in den Cutscenes möglich wäre. Pretty please? > >Ist nicht so einfach. > >Erstens haben wir vieles auf realtime aufgebaut, da wir noch weit mehr Elemente einbauen wollen, die die Welt am Leben halten, egal ob du grad im Spiel bist oder nicht. > >Im Moment sind noch nicht soviele von diesen Systemen live, wird aber kommen. > >Wenn du jetzt also mit Pause die Welt freezed, unsere Systeme aber im Hintergrund weiterlaufen kommt's zu Problemen. > >Ausserdem wurde von Anfang an alles fuer Single- UND Multiplayer designed, was das Ganze auch nochmal verkompliziert...
mailbenachrichtigung?