Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-15: Manus ist Geschichte, Pläne zu NG+" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bei Versuch #44 ist er endlich gefallen. >(Bei Mitte 20 war er schonmal fast am Ende, aber ich war mal wieder zu gierig ;)) > >Der Sieg war "verdient", im Gegensatz zum letzten Post fühlte ich mich wesentlich mehr in der Lage ihm zu begegnen. >BKH, double handed, fast roll mit dark wood ring und painted guardian set, plus END-Buff mit Schild & Maske. > >So, NG neigt sich dem Ende zu... >Wie beschrieben, wenn meine Aufzeichnung stimmt ist nur noch Gwyn offen. > >Ich werde jetzt noch eine Hand voll Chunks und Consumables farmen/kaufen und mal sehen was ich jetzt noch im NG hole, da ja auch alle Embers etc. im NG+ erstmal "weg" sind. >Mindestens "large", als auch "very large" Embe werde ich auch im NG+ holen müssen um auch die Waffen dementsprechend umwandeln zu können, der normale Pfad + ggf. Spell/Miracle Buff scheint mir am sinnvollsten... > >Soweit ich das sehe sind: >a) die Verkaufspreise im NG+ ja gleich (also Soul-Farming einfacher) >b) die Schmiede ja auch unabhängig in der Lage bereits umgewandelte Waffen in der jeweiligen Stufe zu bearbeiten, sprich meine Chaos +4 Waffe sollte von jedem mit dem "red Slab" auf +5 gebracht werden >c) Giant blacksmith kann per default die richtigen Waffen zu Boss-Weapons machen (ohne zusätzliches Ember) > >Im NG+ werde ich auch bspw. Solaire häufiger hinzuholen um endlich in den Covenant zu kommen (don't care if thought of "lame" by gatekeepers :P) >(ausser O+S, zumindest Stand jetzt :D) > >Ich bin mal gespannt wieviele Level ich letztendlich noch aufsteigen werde, da ich ja theoretisch genügend Souls in Upgrades stecken muss/sollte. >Allerdings fehlen mir halt auch echt INT, oder gar FTH um die Dinge effektiv verwenden zu können ;) > >Nochmal kurz NOT ToDos formuliert: >- Lord Vessel platzieren, bevor ich die 4 Kings besiegt habe!!!elf >- Sieg bei Priscilla ohne die "Tail-Drop"-Waffe zu ergattern >- Rhea wieder ermorden lassen >- Pyromancies vergessen zu kaufen > >UND FALLS ICH IRGENDWAS VERGESSEN HABE SOLLTE, SAGT MIR BITTE BESCHEID!!!elf :D > >See you im NG+, und erfahrungsgemäß wird ab da ohnehin alles schnell(er) gehen :)
mailbenachrichtigung?