Antwort auf den Beitrag "Re:Probleme mit dem Tiefschlaf kann ich bestätigen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...Probleme mit dem Spiel wenn ich das Gerät aus dem Tiefschlaf hole und an Ort und Stelle weiterspielen möchte. >>>Davor hatte das Spiel immer ein paar Sekunden benötigt bis es flüssig weiterging, aber es funktionierte. >>> >>>Jetzt läuft das Spiel für wenige Sekunden und friert dann ein. >>>Die Musik läuft weiter, aber ansonsten reagiert das Spiel nicht mehr. >>>Müsste es aktuell immer komplett beenden bevor ich das Rog in den Tiefschlaf versetze. >>>Davor war das nicht notwendig. >> >>Interessanterweise hatte ich genau das beschriebene Phänomen definitiv vor dem 6. Hotfix. >> > >Das ist strange! :) > >>Wie läuft das Spiel eigentlich bei dir? Ich habe komischerweise auf dem Ally eine deutlich schlechtere Performance als auf dem Deck: Obwohl die Framerate insgesamt meistens zwischen 30 und 45 schwankt, gibt's regelmässig richtig krasse Ruckler. Die treten vor allem beim schnellen Durchqueren der Welt auf. >> > >Bei mir wurde es mit jedem Hotfix besser. >Anfangs schwankte die Framerate zwischen 30 und 40. >Hatte dann irgendwann versucht die 30fps fest zu nageln, was auch ganz gut funktioniert hat. >Die Framerate lag bei ziemlich genau bei 29fps. :) >Krasse Ruckler hatte ich nur ab und an, wenn ich das Gerät vorher im Tiefschlaf hatte. > > >>Ich sehe da auch teilweise Probleme, dass die Assets zu spät nachgeladen werden: Bspw. beim Verlassen von Sacrament Richtung Süden wird die Zugbrücke manchmal erst nachgeladen, wenn ich die Schlucht schon fast überquert habe. >> > >Ist bei mir auch so, kam aber erst nach einer paar Updates. War am Anfang definitiv nicht so. >Wir sind aber nicht alleine - hatte mir einige Videos angeschaut, in denen auf einem deutlich potenteren Gerät gespielt wurde, aber mit dem selben Problem. > > >>Ach ja: Ich verwende die neuesten AMD Treiber, nicht die offiziellen von Asus für's Ally. Evtl. liegt's daran? >> > >Ich aktualisiere immer vom Armoury Crate aus. > >>Auf dem Deck ist zwar die Framerate meistens niedriger (aber auch nicht signifikant), aber die krassen Ruckler bleiben dafür aus... >> > >Wie gesagt, die habe ich nur in Verbindung mit dem Tiefschlaf.
mailbenachrichtigung?