Antwort auf den Beitrag "Re:PSN Account Pflicht für Steam" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ganz prekär an der Sache ist aber der Umstand, dass Helldivers 2 über Steam in Länder angeboten wurde, in denen es nicht möglich ist einen PSN Account zu erstellen. >> >>Der Entwickler tut mir hier an der Stelle wirklich leid. > >der entwickler hat sich auf den deal eingelassen, man kann keinen deal mit dem teufel eingehen und wenn der teufel dann tut was der teufel tut sagen "das war nicht ich, das war der teufel" > > >>[https://x.com/pilestedt/status/1786454659256758447?s=46&t=PFA8YQY6G9t7bXA4PdA31w] >> >>Bin mal gespannt wie Sony reagieren wird, mehr als die Hälfte der Helldivers 2 Verkäufe ist wohl auf Steam zu verbuchen. Refunds und negative Bewertungen werden wohl weiter steigen. >> >>Ich selber habe bisher 70 Stunden in Helldivers 2 hinter mir. Soviel Spaß mit einem Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. > >ich habe über 100 stunden drin und für mich ist PSN eine non issue, habe eine PS5, ob ich die accounts verlinkt habe weiss ich gar nicht mehr. > >trotzdem freut es mich immer sehr zu sehen wenn sich das volk gegen eine gierige multimilliarden firma wehrt. gut gemacht.
mailbenachrichtigung?