Antwort auf den Beitrag "Re:PSN Account Pflicht für Steam" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wieder das typische Internetproblem der heutigen Zeit, Hauptsache, ich kann mich aufregen wo es nur geht, AGBs lesen hätte schon vor Wochen geholfen, aber das wird ja gnadenlos weggeklickt. >> >>Ernsthaft? Wenn AGBs beim Superturboscrolling schon eine Minute brauchen um „unten“ anzukommen um die Bestätigungstaste freizuschalten, könnte ja durchaus damit zu tun haben dass man die nicht liest. Was da gemacht wird ist eine riesengroße Sauerei die in dieser Form meines Erachtens vom Gesetzgeber verboten gehört. Daraus ein „hätte man ja lesen können“ zu stricken ist schon recht wild in meinen Augen. > >Ja, mich nerven diese AGBs auch, aber ich weiß nicht, wie es rechtlich aussieht, wenn das dann drin steht, kann man sich wohl nicht beschweren. > >>>Für jeden Scheiß wird ne Fakemail erstellt und hier gibt es mit einem zusätzlichen Account plötzlich Mega Probleme, sicher ärgerlich, aber solche Account Dinger gab es ja vorher auch schon, da können sie doch froh sein, dass es nicht noch einen extra Launcher gibt! :-) >> >>Es gibt nicht „den“ PC-Gamer, das ist keine uniforme Masse. Ich persönlich hab alle anderen Launcher außer Steam vom Desktop geschmissen und auf dem Deck gar nicht erst installiert. Weil ich kein Bock mehr drauf hatte dass sich diese Launcher ständig updaten müssen und dabei auch noch regelmäßig ihre Logins vergessen. >>Dieses Metadatenmanagement und sonstiger Driss, Funktionsverluste, Qualitätsverluste, manuelle Verlinkungen in andere Launcher und einiges andere hat mich irgendwann DERART abgefuckt dass ich die Launcher und auch dort erworbenen Content unisono in den Müll geschmissen hab. Ich verzichte auf Spiele, zuletzt PoP nicht auf Steam gekauft wegen der Scheiße obwohl ich es lieber am Deck gespielt hätte. Oder per GP irgendein Warhammer-Ding geladen, externer Account für Launch benötigt, Instant deinstall. > >Kann ich verstehen, muss man dann so durchziehen, weil ja logischerweise jeder Hersteller was vom Kuchen abhaben möchte. > >>Du kannst doch nicht alle User in einen Topf schmeißen nur weil es weirdos gibt die um einen Euro zu sparen E-Mail-Adressen anlegen und durch VPN-Reifen springen. > >Aber das sind ja dann meistens die, die am lautesten schreien. > >>>Und ich wette, die Hälfte der Leute hat das Spiel dann zusätzlich noch über irgendeine Billigkey-Klitsche gekauft. >> >>Und wieder Schubladen. Du, ich denke mir bei diesen Haudruff-Mobs im Netz auch oft genug meins, aber in diesem Fall sehe ich durchaus eine besondere Qualität wenn Käufer dann irgendwann die Meldung kriegen, ach übrigens, wenn du das nicht nachträglich machst hört dein Spiel auf zu funktionieren. > >Ja, da war die Kommunikation schlecht, spiele auf dem PC keine Sony Sachen, da ich eine PS5 habe, aber ich hab gelesen, dass das auch in der Steam Beschreibung stand, war ja auch von Anfang an geplant und nur wegen der Serverprobleme deaktiviert, weiß daher auch nicht, ob die anderen Spiele von Sony auch schon den Account verlangt haben. > >>Ich bin aufrichtig der Meinung dass im Hinblick auf die Accountsammelei von Unternehmen die das ohne jedwede technische Not erzwingen EU-Regulierungen die dem einen Riegel vorschieben überfällig sind. Was die Thematik angeht sind nicht die Konsumenten die „Bösen“ sondern die Datensammelwut von Konzernen und wie sie die Datenabgabe zu erzwingen versuchen, und dann auch noch oftmals darin failen solche Daten angemessen zu schützen, komplett außer Rand und Band und das was in HD2 nun passiert ein Arschlochmove par excellence. > >Ja, wie gesagt, Kuchen und so, wird sich sicher nicht mehr in die andere Richtung ändern und man muss sich damit arrangieren oder boykottieren, vielleicht macht es Sony ja jetzt auch noch optional.
mailbenachrichtigung?