Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habe Fragen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sollte das so kommen und erst Weihnachten 2025 soweit sein (was ich nicht glaube), > >Das ist doch schon Weihnachten nächstes Jahr! > >>- was bzw. womit wollen die denn die Kundschaft denn jetzt noch über 18 Monate bei der Stange halten? Sooo viele Titel sind ja nicht mehr in Entwicklung. > >Das erfahren wir in der [i:Direct] im Juni. > >>- was ist mit Metroid Prime? > >Das kommt sicher hybrid für beide Systeme, denke ich. > >>Das Spiel soll ja so gut wie fertig sein (Retro suchten hier zuletzt Personal die das Spiel ausgiebig testen sollen). > >Hast du eine Quelle dafür? > >>18 Monate polish kann ich mir kaum vorstellen. > >Zum einen hat bspw. das letzte Zelda auch ein Jahr Polish bekommen, zum anderen hat Nintendo schon 2017 manche Spiele erst später rausgebracht, um einen steten Fluss an Top-Titeln zu gewährleisten. Dass diese Strategie funktioniert hat, zeigt sich sehr gut am Erfolg der Switch. Das werden sie beim Nachfolger sicher auch so machen. > >>Auf der aktuellen Switch wirds sehr wahrscheinlich auch nicht mehr erscheinen, also was passiert damit? Wenn das Dezember 2025 Release Titel werden soll, ist es bereits schon wieder veraltet :-D > >Das ist alles Spekulatius. Wir wissen einfach noch nichts dazu. > >>Im Juni wissen wir (hoffentlich) mehr. > >Zu MP4 vielleicht (ich bezweifle es), aber nicht zur Switch 2.
mailbenachrichtigung?