Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-17: O+S, the next chapter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, >51 Versuche habe ich im NG gebraucht O_O > >(ich mache, wenn ich mit allen Spielen durch bin, noch ne generelle Asuwertung, mal sehen ob ich bei Malenia in den dreistelligen Berech komme :D) > >Meine Waffe der Wahl ist im Moment die Sense +15, lässt sich ja beliebig buffen. >Level ist so 100 rum, DEX bei Mitte zwanzig. > >Und ich war nervös: >a) the struggle was real >b) dieses Mal erst Smough, dann Ornstein (struggle was also real) > >immer nur raus, treppe hoch, shortcut und dann rum und rein. >(alles andere ist nach wie vor verschlossen) > >Und, ich wiederhole mich, Smough hat komische Hitboxen bzw. ist echt hin und wieder mit Hyper-Armour/Unverwundbarkeit gesegnet. > >Beim 3. Versuch bin ich zu Ornstein alleine gekommen, und ich dachte noch... >Naaaa, da glaube ich nicht dran, dass das jetzt "easy" wird. > >PlotTwist, ich habe nur 6 Versuche gebraucht *yaaaay* >War alles andere als schnell, aber bedacht und methodisch :) > >Wichtigste Lektion: >Lass' Ornstein niemals aus den Augen, der beamt sich echt durch den Raum wenn die Kamera ihn nicht erfasst... > >Danach Gwyndolin gelegt und dann noch das Licht in Anor Londo ausgemacht. > >Was ich noch checken will: >- Ist Siegmeyer jetzt weg? :) > >Und ich kann dann das Lord Vessel platzieren, dann geht'a in die painted world und ich hab noch ne Rechnung mit Priscilla offen :) (und dann werde ich dort Souls farmen, die Shards kaufen sich nicht von alleine ;) > >Ich denke ich werde gleich nachschauen wie ich sicherstelle dass die Waffe von Priscilla droppt O:-)
mailbenachrichtigung?