Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-18: Here comes a new Challenger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ceaseless Discharge, oder auf deutsch: "Lavastrom-Dämon" > >For the LOLZ: >Ich bin bei dem jetzt häufiger gestorben als 4 Kings & O+S im NG+ zusammen >(und sterbe gerade immer noch, ich weiß nicht ob ich mich totlachen oder aggro sein soll :D) > >Die "intended cheesing"-Variante habe ich irgendwie verballert und jetzt reißt er mir einfach im wahrsten Sinne des Wortes alles auf, weil ich ihn NULL führen kann. > >Diese Feuertunnel-Attacke lässt sich einfach nicht abwehren oder vermeiden >Selbst mit max Fire-Def ist 50% meiner HP weg, und welches Schild ich benutze interessiert auch irgendwie null (meine endurance leiste wird in 9 von 10 Fällen garnicht angekratzt wenn ich versuche zu blocken). >Wenn er nen swipe macht kann ich nicht durchdodgen, weil der Arm irgendwie 2 hitboxen hat?! >Und so könnte ich weitermachen, un-frickin-believable random der "Kampf" > >Ich bin kurz davor es "einfach über mich ergehen zu lassen" und stumpf mit humanities zu heilen (nach wie vor nur 10 estus) >Ultra-strange das ganze!!elf > >BTW: zu Knight's honour fehlen mir jetzt nur noch die dritte "Sif"-Waffe und Gwyns Schwert. (vorbereitet ist alles) > >Prisicillas Dolch habe ich (war... ein bisschen holprig :D - wie im Stuidum: Dritt-Versuch :P) >und Soul-farming musste ich grob 30 min meine Runden am "Marktplatz" in der painted world drehen >und zu guter letzt fehlen mir noch "sunbro"-covenants und seine Perks und eben Rheas Sprüche... > >- ceaseless discharge >- red Slab >- bed of chaos >- Pinwheel >- Nito >- Seath >- Gwyn > >- Gargoyles ++ >- Queelag ++ >- Sif ++ >- Iron golem ++ > >Schmied ++ und fertig >(so der Plan, wahrscheinlich habe ich was vergessen ;))
mailbenachrichtigung?