Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1-19: NG++" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ceaseless Discharge habe ich dann auf dem Plateau oben erledigt, nachdem ich _sehr_ knapp tatsächlich mal hoch rennen konnte... >Die Attacke konnte ich nach wie vor nicht vermeiden (eventuell wenn ich näher an ihm dran gewesen wäre), aber egal > >Fire demon und centipede habe ich mir geknickt. >Mit dem massiven Humanity-Überschuss habe ich die Abkürzung nach lost Izalith erneut geöffnet (Solaire ist mittlerweile am Altar angekommen und chillt dort). > >Und ja, das heißt, ich hab nen längeren Run zum "Bed of chaos" als vom versteckten bonfire aus downtown izalith, aber ohne Ring ist halt kein Lavawalk möglich :D >Red-Slab ist eingesammelt und: Siegmeyer war NICHT da (hängt wahrscheinlich noch in Castle Anor Londo rum... Sorry Bro :)) >4 Versuche bed of chaos, weil halt kein Mensch weiß wann wo wie die Steine fallen. >Werde ich erstmal nicht mehr sehen (wie so vieles *yay*) > >Als Zwischenerkenntnis: >Wenn ich nochmal irgendwann DS1 NG+ spielen müsste, ich würde auf jeden Fall Rüstungen upgraden. >Der Schaden im NG+ ist mit fast roll (leichter Rüstung) und HP level 30 so heftig. >Und ich bin nicht gut genug, als dass ich einen "no hit" run könnte :D > >Mit nem ordentlichen geskillten Charakter dürfte das wahrscheinlich weniger ins Gewicht fallen, aber durch die Platin-Sache ist das wie bereits erwähnt der durchschnittlichste Dude, den man sich vorstellen kann. >In den letzten Stunden habe ich Faith gelevelt,damit ich endlich auf 25 komme. > >Entgegen manchen Internet-Quellen ist es nämlich absolut sinnlos bez. den SUNBROs Solaire zu Boss-Kämpfen hinzuzuholen. >Gargoyles und Gaping Dragon war er am Start (und hat überlebt) und das Prompt mit "Beitreten" kam dennoch erst mit FTH 25. >.oO(Danke für nichts, Internet ;););)) > >Alright, Katakomben und Tomb of Giants. >Ich hab hjäufiger geflucht und bin häufiger gestprben als mir lieb ist, und das auch schon in den Katakkomben. >UND ich bin das erste Mal ever bei Pinwheel gestorben: >Seine Klone haben mir noch eingeschenkt, als er schon gelegt war >(und ich bin auf keinen Fall auf dem Rückweg durch die Bonewheels gestorben und habe die Souls verloren . . .) > >Nito hat mich echt nochmal genervt, wiederum wegen des Schadens und der vermaledeiten Skelette (die halt auch, wer hätte es gedacht, Damage as hell machen) >ca. 10 Versuche?! >Auf jeden Fall wurde er direkt gelegt, als ich es endlich mal geschafft hatte alle kleinen Skelette zu legen. > >Das Thema zieht sich dann auch durch die Archives durch, ich war ja schon im NG echt baff wieviel Damage die Crystal-Schergen dort machen (und gebufft erst... o_O) > >Wie offen ersichtlich bin ich durch alles nur durchgerannt, und hab auch alle items links liegen lassen. >Laut meinen Unterlagen brauche ich halt nichts mehr (und so weit stimmen die Aufzeichnungen ;)) > >Seath 2 Versuche, wirklich easy wenn man am Bauch bleibt und curse resistance hat. >Alle Sunbro-dinge geholt > >Rhea leergekauft, >Endlich miracle-trophy am Sunlight-altar. > >DANN gab es noch einen erneuten Plottwist, aber darauf hätte ich echt verzichten können: > >Nochmal zur Erinnerung: >Welchen Boss kann man echt gut parieren und welchen Boss habe ich im NG auf den ersten Versuch gepackt? >Richtig, Gwyn > >NG+: Sechzehn (16!) verdammte Versuche O_O >Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist, aber der Schaden und das Timing hat mich hart aus der Fassung gebracht... >Ich habe irgendwann auf Safe gespielt, d.h. Zweihänder, Target shield und teilweise Havel Armor, denoch mid roll. >Kein Plan. >Beim Schaffen dann Feuer-Ende > >So, NG++ >Ich renne überall durch :D und erledige nur das Nötigste. >Eigentlich ist alles vorbereitet, so richtig fehlt nur SIF, die dritte und halt eben alles um zum Schmied in Anor Londo zu kommen. > >WAS ich aber noch level ist HP, mal sehen wie alles läuft
mailbenachrichtigung?