Antwort auf den Beitrag "Re:Specs Leak von Famiboards?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da ich selber leider Null Ahnung in diesem Bereich habe, kopiere ich mal die Resetera-Zusammenfassung rein und hoffe, jemand der Technik Maniacs kann hier mehr dazu sagen. > >Kann mit den Specs ebenfalls wenig anfangen. So oder so: Das scheinen mir sehr selektive Infos zu sein (aber ich bin auch schon eine Weile aus der PC-Bastler-Zeit raus). > >Grundsätzlich glaube ich persönlich, dass Nintendo uns kein Leistungs-Monster mit der Switch 2 bescheren wird. (Und wenn's so wäre, wäre das IMHo auch keine so gute Nachricht, weil es eine gewisse Einfallslosigkeit seitens Nintendo befürchten ließe.) > >>- Handheld: Right above PS4* before DLSS > >Hmm. Zieht DLSS nicht sehr viel Energie bzw. wäre das im Handheld-Modus überhaupt sinnvoll einsetzbar? > >>- Docked: Between PS4 Pro* & Xbox Series S* before DLSS with more modern hardware than the former > >Also "before DLSS" heißt, dass das Gerät diese Leistung hat, solange nicht DLSS noch extra Leistung zieht, richtig? Das hieße, dass man für Spiele aus der PS4-Ära kein DLSS bräuchte, um sie auf die Switch 2 zu bringen, korrekt? > >Wofür würde denn dann DLSS auf der Switch 2 gebraucht - um PS5-Spiele hochzurechnen!? Das kann ich mir kaum vrstellen...
mailbenachrichtigung?