Antwort auf den Beitrag "Re:durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Optisch wirklich schön, was den Seuna und die Hintergründe angeht. Auch wenn die (bis zu) 30 Frames, die sehr schmalen Wege und die Balken mich doch sehr stören. Auch ist es oft nicht wirklich scharf. Man kriegt aber einen guten Eindruck, was die Engine darstellen kann, wenn man mal irgendwann genug Leistung hat um das auch richtig zu nutzen. > >Das ‚Kampfsystem‘, puh, ja das war wirklich Kacke. Fühlte sich wie schon mal wer schrieb eher wie QTE ohne Einblendungen an. Dynamisch war da nix. Dazu hätten Enthauptungen und co ziemlich gut zu Hellblade gepasst. > >Und am interessantesten, wie auch Gamepro schrieb: trotz der nur sechs Stunden Laufzeit (haha) zieht es sich manchmal extrem. Kapitel 3/4 fühlten sich ewig lang und langweilig an. > >Ach ja, das deutsche Synchronisation fehlt finde ich nach wie vor extrem Scheiße. Das MS da so gar kein Wert drauf legt ist doch Mist. > >Schön fänd ich wenn NT nach Hellblade 2 was anderes machen dürfte. Das durchgehende Geflüster und gesabbel war beim Erstling noch frisch, hier hat es mich mehr genervt. > >Jetzt hat auch die Xbox ihr The Order 1886. Phänomenale Grafik mit wenig FPS und Balken, dazu Schmier, viel Gelaufe, wenig Gameplay. Nur finde ich, das bei the Order das Gameplay (wenn man denn mal ran durfte) tatsächlich auch gut war und man auf etwas mehr echte Spielzeit kam.
mailbenachrichtigung?