Antwort auf den Beitrag "Re:DF Tech Review" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich persönlich habe nichts davon wenn ich weiß WIE das alles zustande gekommen ist, ebenso die Technik in der Hardware. Ich weiß bis heute nicht welche Grafikfirma in Xbox und Playstation werkelt. Bringt mir ja nix wenn ich es weiß :) >>> >>>Für mich persönlich ist Digital Foundry mit die überflüssigste Seite was Gaming angeht die ich mir vorstellen kann :) >> >>Du hast vielleicht nichts davon, aber die jahrelange Arbeit der Devs wird hier oft angemessen gewürdigt. Ich schaue mir diese Video allerdings meist erst an, wenn ich mit dem Spiel durch bin. > >Für Konsolenspiele fand ich deren Framerate Diagramm immer interessant um schnell zu sehen wie flüssig es läuft > >Für den PC bringt das nicht soviel, da kann man eh beliebig Details enstellen und mit VRR ist die Framerate eh "beliebig". > >Abgesehen davon finde ich es auch spannend zu erfahren das die bestimmte Grafik Effekte verwenden die etwas besonderes sind. Geht darum das man die Arbeit der Entwickler würdigt was die besonderes erreicht. > >Ist halt schlicht eine rein technische Spiele Review Seite wo es nur um die Optik geht, für Leute die sich dafür interessieren. > >Wer etwas übers Gameplay erfahren will ist hier ganz klar an der falschen Stelle, aber dafür gibts ja massig andere Webseiten oder Zeitschriften.
mailbenachrichtigung?