Antwort auf den Beitrag "Re:Part V: DeS-01: Hmja, doch kein Profi: Intro-Tod :D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>DeS ist ja unglaublich broken, was Magie angeht. >Und ich hab DeS auf der PS3 schon mehrfach durchgespielt, es war auch das sprichwörtlich das erste Souls-Spiel für mich (DeS war 2013 im Angebot, DS1 kam erst 2014 irgendwann ;). > >Aaaaalso, mach es sich der Herr direkt leicht und nimmt "Royalty" als Startklasse: > >- Soul Arrow!! > >Starting Gift: Ring mit Luck-Buff. > >Und, verdammte Axt, ich bin wieder mal im Tutorial gestorben und habe eben NICHT die "Secret"-Area erreicht, wo man bereits schon Items kriegt und sich vom Drachen-Gott das erste Mal zerlegen lassen kann :/ >(ist wahrscheinlich nichts elementares, aber "eigentlich" hatte ich schon den Anspruch) > >Dann ging's halt wie immer: >- Castle (Ostrava Save I) >- Phalanx mit Feuer bekämpfen >- 4.1; sich hart unterlevelt bis zum Crescent Falchion +1 durchkämpfen, uuund wieder raus >- Castle & Ostrava Save II (ich werde bis an mein Lebensende die Wölfe/Hunde im unteren Tunnel hassen, die Sound-Atmo da unten (und meine vielen Tode im ersten Run ;)) haben sich SO eingebrannt! >- tower knight ohne schützen erledigen (auch in DeS sind große Gegner soooo viel einfacher wenn man nicht "lock-on" benutzt :D) >- Minen bis zur Spinne; die hat auch so krass an "Angst-Einflöß-Faktor verloren"; done -> next >- 2.2 komplett und mit allem abgegrast (nur das Lizard-Nest fehlt mir noch, hierzu übrigens ein FETTES Dankeschön dass man im remake bei den lizards NICHT die "nur ein Versuch"-Variante aus dem Original gewählt hat) > >Ich mag die Lava-Feuer-Optik sehr, ist noch um ein Vielfaches atmosphärischer als im Original, gerade unten im Tunnel-System. (Auch wenn ich die items in der Lava _immer_ dumm finde :D) > >flame lurker stehe ich jetzt gerade und versuche auch schon den ersten Teil der beiden verpflichtenden Online-Trophies (einmal erfolgreich jolly cooperation und einmal erfolgreich invaden und den Host töten) zu machen... >.oO(Ich hab da SO keinen Bock drauf, vielleicht frag' ich irgendwann einfach nach ob mir jemand hilft und das dann mit Passwort abgefrühstückt wird) > >UND ich bin auch einmal beim Lurker gestorben, der lässt sich im Melee doch nicht so einfach beiseite schieben ;)
mailbenachrichtigung?