Antwort auf den Beitrag "Re:Wie muss ich mir so eine neue Box mit Steam vorstellen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auf Steam gibt es natürlich nur PC Spiele und die Leute, die jetzt immer noch (trotz Day 1 auf dem PC seit vielen Jahren) eine Xbox kaufen, haben wohl kein Interesse an 100 Einstellungen, damit das Spiel halbwegs ordentlich läuft. > >Von der Vorstellung muss man halt mal weg. Ich hör grade beim Sporteln immer den retroplace/zocksofa Podcast und da hört man das auch immer gut raus. PC ist Gefummel / Gebastel / Abstürze aber Konsolen, Mister etc. obwohl sie immer von 100 Anschlussvarianten und Adapter und speziellen Kabeln reden ist alles simpel. Ich nutze schon seit jeher alles, finds nur immer wieder witzig ;) > >> >>Mir ist zwar klar, dass mit dem Steam Deck ähnlich ist, aber afaik laufen noch lange nicht alle Spiele auf dem Gerät. > >Steamdeck ist schon alles sehr simpel mit der zusätzlichen Option noch mehr Einstellungen zu machen oder mehr Systeme / Programme zu installieren. > >Wenn MS eine SteamdeckXBOXblablub macht wird das auch alles gut laufen.
mailbenachrichtigung?