Antwort auf den Beitrag "Re:Erster Test - eher ernüchternd." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...Kompatibilität mir noch zu gering für das Szenario was ich am meisten brauche: Homebrew bzw. English Translation Patches. > >Von den English Translation Patches lief nur wenige, die dafür aber ratzfatz, die Ladegeschwindigkeit ist wirklich prima: >- Lunar Silver Star Story Complete >- Dungeon Master Nexus > >Nicht funktionieren (bisher): >- Sakura Wars > >Auch von meinen eigenen Discs gezogene Originale hab ich nicht zum Laufen bekommen, bspw. Radiant Silvergun > >Und dann das Ärgerlichste: >- Nachdem ich bei Lunar ein Savegame auf Cart gemacht habe, klappt es auf einmal überhaupt nicht mehr, erscheint nur noch "SRAOOO start!" auf schwarzem Bildschirm. Vielleicht beim Speichern die SD-Karte korrumpiert worden. Beim Wiedereinlegen in den PC: Leer. > >Ich nutze eine Sandisk 256GB. War mit FAT32, probiere es jetzt mal mit exFat. > >Also... Derzeit noch ziemliches Gefrickel. :-( > >Und - wie funktionieren eigentlich Multi-Disc Games? Da gibt's ja auch viele, hab mich z.B. auf den English Patch von Phantasmagoria gefreut.
mailbenachrichtigung?