Antwort auf den Beitrag "Re:Update" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>War wohl das Dateisystem, mit exFat funktioniert's besser. > >Etwas auf Cartrdige speichern habe ich mich allerdings nicht mehr getraut, vielleicht unterstützt das die Firmware noch gar nicht. > >Nach ein paar Spielen verschwand auf einmal auch wieder custom background und custom musik aus dem Menü. Ich fürchte, dass das SD-Kartenhandling noch nicht wirklich ausgereift ist. > >EDIT: Ja, einfach nur das Ausprobieren der 30 Spiele hat die SD-Karte wieder korrumptiert, auch bei exFAT. Am PC wird nichts mehr angezeigt, auf dem Saroo funktioniert zumindest das Laden der Spiele noch. > >Taugt einfach noch nicht, ich frage mich ob das ein Problem meiner SD-Karte ist oder noch ein Saroo Firmware-Problem. Haben dieses Phänomen hier auch andere? > >Ob und wie Multi-Disc funktioniert, werde ich dann auch wohl nochmal herausfinden müssen. > >Insgesamt sieht's aber deutlich besser aus als mit dem ersten Test. >Test mit der aktuellen Original-Firmware v0.5, nicht einem der vielen Forks. >Bei mir wird angezeigt: MCU 240515, SS:240515 FPGA:05 > >Funktioniert haben: >English Patches: >- Lunar Silver Star Story Complete >- Dungeon Master Nexus >- Baroque >- Grandia >- Linkle Liver Story >- Vandal Hearts >- Valhollian >- Phantasmagoria >- Dracula X >- Shining Force III Scenario 2 >- Shining Force III Scenario 3 >- Shining Force III Premium Disc >Originale: >- Dragon Force (U) >- Magic Knight Ray Earth (U) >- Panzer Dragoon Saga (U) >- Sega Rally Plus (J) >- Shining Force III (U) >- Shining Wisdom (U) >- Tempest 2000 (E) >- Tunnel B1 (E) > >Nicht funktioniert haben: >English Patches: >- Sakura Wars >- Policenauts >Originale: >- Metal Black (J) >- Radiant Silvergun (J)
mailbenachrichtigung?