Antwort auf den Beitrag "Re:Es wurden aber auch schon viel released ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ratchet & Clank - Rift Apart, >Horizon Forbidden West + DLC >God of War - Ragnarok >Spiderman 2 >Gran Turismo 7 >Stellar Blade >Returnal >FFXVI sowie FFVII Rebirth sind ja exklusiv. > >Ich denke hier kann man sich nicht beschweren. > >Sucker Punch wird sicher Ghost of Tshushima 2 releasen Insomniac arbeitet ja an Marvel's Wolverine und die werden beide sicher kein GaaS > >Was noch fehlt ist das nächste Naughty Dog Spiel. > >Nicht auszuschließen das man schon Trailer für diese Spiele hatte, nur kam dann Hellblade 2 raus und vielleicht dachte man sich dann. Verdammt, wir sollten die Optik doch nochmal überarbeiten. > >Ich sehe keine Abkehr Sonys von Single Player. Jetzt haben sie halt, vor dem Sommerloch, primär nur die Gaas Titel gezeigt. > >Evtl. haben sie auch herausgefunden wieviel Story Spiele die Spieler gekauft haben aber noch auf "Halde" und sich gedacht. Single Player Story Spiele vielleicht besser doch erst wieder nächstes Jahr ... > >Also für mich braucht dieses Jahr keins mehr kommen. Ich habe noch genug Vorrat. > >Ja, ich gebe zu es hilft dabei auch nicht gerade 9 Jahre alte Spiele wie Fallout 4 zu zocken ;)
mailbenachrichtigung?