Antwort auf den Beitrag "Re:Irgendwie eine Hassliebe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich stehe ja auf Top-Grafik und die bekommt man hier geliefert. >Bzgl Gameplay bin ich auch nicht sehr anspruchsvoll, wenn Story und Grafik (und Sound) top sind, dann ist das schon mehr als die halbe Miete. >ABER... >diese andere Hälfte (Gameplay) hat mich so sehr aufgeregt wie schon lange bei keinem Spiel mehr. >Das ist wie eine Aneinanderreihung von Sachen die (zumindest mir) keinen Spaß machen. >Die Rätsel wirken wie eine ABM, die Kämpfe laufen 100% immer nach dem gleichen Schema ab und dann kommt auch nicht nur ein Gegner, sondern man muss es immer gleich noch 5mal wiederholen. >Dazu ist es in jedem Kapitel quasi der gleiche Ablauf. >Selbst den Vorgänger, der ja schon das gleiche Gameplay hatte, habe ich nicht so repetitiv in Erinnerung. >Da ist wirklich 100% der Kreativität und Arbeit in die Grafik geflossen. >Dazu kommt noch, dass mir bei solch einer grafischen Perfektion kleinste Unstimmigkeiten auffallen (die vermutlich bei anderen Spielen überhaupt nicht ins Gewicht fallen würden). >Warum bewegt sich Senua über weite Strecken so langsam (insbesondere am Anfang)? >Eine Person in Panik würde doch versuchen so schnell wie möglich weg zu kommen und nicht noch alles in sich aufzusaugen. >Während mir ansonsten alle Charaktere/Mimik gut gefallen, sehe es bei Senua die ganze Zeit ein gewisses Overacting. >Finde es es total unglaubwürdig wie sie immer ihr Gesicht verzieht. Es gab ja dieses Video wo gezeigt wurde, wie sie mit nur wenigen Aufnahmen des Gesichts danach diese Mimik generieren, wenn sie es tatsächlich so gemacht haben, wundert mich dieses Overacting kein Stück. > >Dazu ist es mir völlig unverständlich, warum man bei solchen einem Vorzeige-Produkt nicht schafft eine deutsche Vertonung zu liefern? >(spiele gerade Deliver us Mars und das hat (vermutlich mit 1/100 des Budgets) >eine Top deutsche Vertonung.) >Frage mich echt warum die (mit der Power von MS dahinter) Jahre für dieses Bisschen an Spiel gebraucht haben? (was noch in vielen Teilen identisch zum Vorgänger ist)
mailbenachrichtigung?