Antwort auf den Beitrag "Re:Äh..? Hätte das nicht das Quake Reboot sein müssen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab ich bestimmt was vergessen, Q1, 2 & 4 waren für mich eher Singleplayer > >"eher" würde ich als Euphemismus bezeichnen, wenn in diesen Spielen hundert mal Mehr Zeit im MP Modus verbracht worden sind als in der Kampagne. >Grob geschwätzt ;) > >Q1 hatte zwar eine Solo Kampagne war aber die MP Revolution die so ne Kleinigkeit wie E-Sports ins Rollen brachte (neben Starcraft). Das "eher" als Singleplayerspiel zu bezeichnen wird der Bedeutung als Katalyst im Multiplayer-Online-Bereich nicht mal im Ansatz gerecht. > >Q2 hatte Teammodi wie CTF extrem populär gemacht. Darin ist auch seine Bedeutung zu sehen. > >Es hat schon einen Grund warum Q3 nur als MP Spiel konzipiert wurde. > >Nur aus Interesse: Hast Du diese Zeit aktiv in der MP Community erlebt? > >>Q3 und Q Champions Multiplayer, was fehlt? > >Diese hatten nicht mal einen Single Player Modus. >Wenn man von der Tier Ladder in Q3 absieht. > >gruß
mailbenachrichtigung?