Antwort auf den Beitrag "Re:gibt gerüchte das N es nochmal krachen lässt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>leaker die wohl schon häufiger richtig lagen, meinen, dass die kommende direct die beste seit langem wird. angeblich will N die Switch mit einem knall verabschieden. >> >>Aber den Knall veraten sie natürlich nicht? :-D >> > >Ich glaube die ganze Idee, dass Nintendo es nochmal richtig krachen lassen würden, basieren auf einem einzelnen, überinterpretierten Tweet von Midori, die lediglich sagte "it will be peak". > >[https://x.com/MbKKssTBhz5/status/1799868296428196253?t=fjj5uWfS-8RXJ4YLayYJsA&s=19] > >Hat später auch klargestellt, dass sie damit gar nichts andeuten wollte und übers Direct gar nicht wirklich was weiß. Aber so ist halt das Insider Game - wenn du einmal angefangen hast, werden all deine Worte auf die Goldwaage gelegt und als Hinthint interpretiert. > >Denke krasse Überankündigungen muss man nicht mehr erwarten, Nintendos Studios werden größtenteils schon lange an Switch 2 Software werkeln. Vielleicht lässt man sich ja zu ner Prime 4 Vorstellung hinreißen, aber daran glaub ich jetzt auch nicht wirklich. Denke die Show wird aber schon sehr ordentlich werden, wenn man auf Kram steht, der vielleicht etwas spezieller/kleiner ist (Dragon Quest 1-3 Trilogie, Live a Live 2, Fantasian-Port,...).
mailbenachrichtigung?