Antwort auf den Beitrag "Re:Gebt mir mal Wegweisung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich spiel wohl doch mal zum DLC-Entry-Point, man weiß ja nie. Bin im NG++ und Lv 306, aber weiß nix mehr. >> >>Ich hab zuletzt Rennala in der Akademie kaputtgemacht, Ranni besucht und Blaidd + Crew kennengelernt, und ich hab auch den Festival-Kasper in dieser Caelid-Festung Hallo gesagt, der aber eben meinte: "Die Party geht erst los, wenn die Sterne richtig stehen". Muss ich jetzt erst mal nach Nokstella, oder wie war das? Wie schalte ich Radahn frei? > >Du solltest auf jeden Fall mit Alexander (dem großen Topf) gesprochen haben, der Dir dann vom Turnier erzählt. Außerdem kann es sein, dass Du auch mindestens eine Hälfte des Dectus-Medaillons brauchst und mindestens eine Site of Grace auf dem Altus Plateau aktivieren musst. Ist alles etwas schwammig, aber check mal die Sachen... > >>Ich hab auch erst eine Rune, oder war Rennala auch ein Shardbearer? Stehe ein wenig aufm Schlauch gerade. > >Von ihr kriegst Du die Rune, mit der man reskillen kann. Sie zählt aber dennoch als Shardbearer meine ich. > >>Und wie war noch mal der reguläre Weg zum Blood Palace? Hab ich auch komplett vergessen. > >Varrés Quest machen. Am Ende erhältst du das Item, mit dem Du zum Blood Palace kommst.
mailbenachrichtigung?