Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hab Teil 2auf Dreamcast übelst gesuchtet." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Denke, es geht wieder auf der Switch los und dann folgen später alle anderen Versionen. >> >>Schön wäre es, wenn es dieses Mal auch eine PSVR2 Version geben würde, aber ich glaub, das wird wohl wieder nicht klappen. >> >>[https://pegi.info/search-pegi?q=The+House+of+the+Dead+2%3A+Remake] >> >>Zu Teil 2 hab ich eine spezielle Bindung, das war damals mit der Knarre neben Soul Calibur schon echt der Überkracher und alle die zum zocken kamen waren mega begeistert und haben sich dann trotzdem lieber eine PS2 gekauft. :-/ > >Ich hab das auf den Dreamcast über Tage wirklich sehr exzessiv gezockt, bis ich so Schmerzen im Arm hatte, dass ich aus dem Grund ne Pause einlegen musste. Hab danach keinen Lightgun-Game mehr je so intensiv gespielt, aber das Genre immer gemocht und einige Titel gezockt. House of the Dead: Overkill auf der Wii hab ich dann mit viel Freude noch länger gespielt. > >Das Remake werde ich mir definitiv kaufen, obwohl mir das Original eigentlich immer noch reicht. Aber ne hübschere Version nehm ich natürlich gerne, wichtig ist nur, dass das schon damals gelungene Gameplay nicht verschlimmbessert wird. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?