Antwort auf den Beitrag "Re:Part V: DeS-05: Ich kapiere es einfach nicht..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Bosse besiegen verändert die Weltentendenz (richtung weiß) beim Host, allerdings nicht die Charaktertendenz. Diese ändert sich beim Besiegen von NPCs/anderen Spielern (schwarz) sowie von roten Phantomen/Invasoren (weiß). > >Ist mittlerweile auch meine Theorie, aber: >Wenn dem so ist, wäre das krass und auch nonbalanced! >Die CT wird dunkler wenn Du invadest und den Host tötest, in meinem Fall sogar unmittelbar unfreiwillig (BLAUER kristall bei den Maneatern, dennoch als Monk-Boss als Invader erschienen) >DAS kann man aber nicht durch SunBroing wieder ausgleichen?! o_O > >Man hätte also maximal 5 Möglichkeiten durch Phantom-NPCs (5 Punkte) komplett evil zu verändern?! >d.h. 7 minus 5 ist IMMER nicht 0, also pure white ist nicht erreichbar ohne invadet zu werden UND den invader zu töten? > >I call BS, egal ob hoffentlich jetzt falsch interpretiert oder dumm implementiert > >>Aber immerhin hast Du die Coop-Trophäe schonmal bekommen! >> >>Ich würde mich für Invasionen anbieten, allerdings kann ich bis zum Wochenende wg. Spätschicht nur vormittags oder spät abends > >Danke für das Angebot, >ich werde heute abend nochmal "CoOp-Summon lassen" bei Allant versuchen und ! hoffen ! dass ich bspw. durch die "Erlösung" von Ostravas Phantom in meiner Welt nochmal irgendwas verschoben habe und pure white CT für mich irgendwie ohne invasion erreichbar ist
mailbenachrichtigung?