Antwort auf den Beitrag "Re:Part V: DeS-06: Wenn der Berg nicht zum Propheten kom" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>mt, geht der Prophet eben zum Berg!!elf > >So, da ich Dinge also nicht verstehen oder gar ändern kann, ändere ich halt die Art und Weise wie ich damit umgehe: > >All das mit pure white CT mache ich "nur" mit dem Ziel des Ally-Rings vom monumental, um die Trophäe "King of Rings" zu kriegen. >Soweit ich das sehe, hat fehlende pure white CT KEINE andere Auswirkung. > >Mindestens mal habe ich ALLE Online-Trophäen, d.h. ich bin auf niemandes Hilfe existentiell angewiesen, booyah! > >Und soweit ich das sehe, bin ich "sonst" auch auf dem richtigen Pfad, habe also nichts verpasst oder zusätzlich schwerer gemacht. > >Bez. pure white CT habe ich jetzt 3 Möglichkeiten: >- nochmal SunBroing; >auch wenn es vermutlich nichts bringt, ich werde noch einmal maximal 15 min versuchen mich beschwören zu lassen und Allant als friendly phantom mit besiegen. > >- NG+; >ANSCHEINEND wird CT (und WT) im NG+ wieder auf neutral (4) gesetzt. >WENN ich also keine Bewegung in Richtung pure evil CT mache, und alle relevanten Black Phantoms wieder da sind >(und ich genügend Möglichkeiten habe die WT in Richtung pure dark zu bringen) >habe ich 5 erneute Chancen. >Mal sehen wie schwer NG+ ist, laut Platin-guide muss ich ohnehin 2/3 des NG+ machen um alle Boss-Seelen für Sprüche zu kriegen inkl. erneute Befreiung von Yuria. > >- neuer Charakter/Run, mit dem ich ausschließlich "king of rings"-Trophy angehe (weil ich ja alle andere dann schon habe ;)) >Habe ich Bock drauf?? >Oh Hell no, aber "wat mutt, dat mutt"
mailbenachrichtigung?