Antwort auf den Beitrag "Re:Nice! Aber hoffentlich trotzdem nicht repräsentativ." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Ballereien gegen die Space Pirates waren IHMO immer der schwächste Teil der Serie. >>> >>>Lieber in alten Ruinen oder in der Natur gegen wilde Tiere (oder auch mal die eine oder andere Pflanze) kämpfen, dazwischen schön rumrätseln! :) >> >>Jedes Prime fängt doch mit einem Action-Prolog an, der zu dem Ereignis führt bei dem Samus ihre Fähigkeiten verliert. Wird hier nicht anders sein. >> >>Mal abwarten, was denen sonst so Neues eingefallen ist. Auf den ersten Blick ja anscheinend nicht viel. Hat natürlich einen gewissen Nostalgie-Bonus, aber ich hatte ja schon mehr auf eine deutlichere Weiterentwicklung/Neuausrichtung (so wie bei Zelda) gehofft. Ich denke auch, dass die das wohl versucht, sich dabei aber verhaspelt haben und dann noch mal von vorne mit der bewährten Prime-Formel angefangen haben, deswegen der Delay. > >Glaube nicht, dass man anhand dieses Trailers viel über die Ausrichtung des Spiels sagen kann. Das ist imo alles noch absichtlich ziemlich nichtssagend gehalten. > >Hätte aber kein Problem damit, wenn Metroid Prime 4 einfach ein neues Metroid Prime ist. Das letzte Spiel der Reihe ist über 15 Jahre alt, es gibt kaum bis keine vergleichbaren 3D-Metroidvanias - manchmal ist mehr vom Bekannten alles, was es braucht. Zumal ich behaupten würde, dass die Änderungen, die bspw. Prime 3 vorgenommen hat, auch nicht unbedingt zum Guten waren. Fänds bspw. ziemlich nervig, wenn Prime 4 nach der langen Zeit aufmal ein Open World Spiel wäre, das mit dem klassischen Prime-Gameplay kaum mehr was zu tun hat. (Größere Areale als in Prime 1 dürfens aber gerne sein, das fühlt sich aus heutiger Sicht manchmal etwas klaustrophobisch an)
mailbenachrichtigung?