Antwort auf den Beitrag "Re:Part V: DeS-07: NG+ hits like a Truck!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>WOW, machen "die alle" un-fass-bar Damage O_O > >DS2, Du hattest offenbar einen Vorvater: >- harter Level, vergleichsweise einfacherER Boss > >Kurzer rewind zum NG: >Nachdem ich dann innerlich mit Ally-ring im NG abgeschlossen hatte, ging der Rest vergleichsweise schnell. >o Mephistopheles und alles was damit zusammen hängt - check (alle im Nexus hatten nicht den Hauch einer Chance O:-) >o false king allant - check >Geradezu absurd wieviel Angst ich "früher" vor dem hatte, bis hin zu poison cloud und Zeug. 3 Versuche >o old king dorant - check >Joa, ich hab gecheesed. poison cloud. don't care - Ergebnis hat in dem Moment gezählt >o northern regalia - check. kurz ausm old one rausgebeamt und schmieden lassen >o beide Enden - check. WAR JA KEIN PROBLEM DURCH PAY 2 SAVE, SONY!!! > >Nu bin ich im NG+ und spiele halt (bis jetzt) nur das was ich wirklich muss :D > >Ich bin gerade beim Lurker, >dieses Mal gehe ich voll auf Fernkampf (und damit lock-on). >Bei den letzten Versuchen (handvoll bisher) bin ich häufiger im Gelände hängengeblieben, als dass der Lurker mich im freien Feld erwischt hat. > >Mir fehlt an Trophies: >- King of Ring (*seufz) >- alle Spells: >nur noch Yuria muss leergekauft werden, d.h. Spinne, Drache, Monk, Maiden Astrea & Penetrator sind Pflicht, alles andere Kür. Black Maiden Seele habe ich im Rucksack. > >Status Quo steht.. >Aaber da war ja noch der Ally-Ring, der mir echt mittlerweile ein Zucken im Auge verursacht... >Wie Hunk unten komplett richtig bemerkt hat, wird character tendency (CT) als auch world tendency (WT) NICHT im Übergang auf NG+ zurückgesetzt. > >Ich bin also mit pure evil CT (spätestens erreicht nachdem ich Mephistopheles' Quest erfolgreich absolviert habe :D) in NG+ gestartet... > >Größenwahnsinniger Timo so: >Ja, geil, ich bringe einfach alles auf pure dark WT, und kille dann easy alle 5 black phantoms. Muss ja ohnehin durch fast alle Areale durch, und im NG war das ja auch machbar (nur mit Scirvir in 2-2 hatte ich ernstzunehmende Schwierigkeiten) > >Gesagt getan, Areal 1 mit vier Eyes auf pure dark gebracht. >Und DANN fing der Spaß richtig an :D > >Um alle Mitleser gründlich abzuholen, >in pure dark machen die Gegner mehr Schaden und ich weniger, >das ganze nochmal (gefühlt) exponentiell MEHR als im NG. >PLUS mit pure evil CT habe ich weniger HP (ich glaube trotz cling ring maximal 60%) > >Was für eine spaßige Mischung... NOT > >Die Dregling-black phantoms vor Mildrid (3 + 5 an der Zahl) haben mich locker 10-15 Tode gekostet weil sie mich halt quasi oneshotten und ich *hust* ungeduldig an Ihnen vorbei will :) > >Mildred hat Tonnen von HP, backstabbing nimmt ca. 7-8% (brutal wenig, bei dem Schaden den sie im NG+ verursacht) > >und, >dann schließlich, >um dem ganzen die Krone aufzusetzen, >fragt mich nicht wie, wird Mildred-Phantom nicht durch mich getötet (und NUR DAS verbessert CT) sondern sie fliegt den blöden Schacht runter... > >Hallelujah und Vermaledeit, im NG+ erreiche ich pure white CT nicht ohne zusätzliche Online-Unterstützung. >Ich könnte (immer noch) ins Pad beissen! > >Ich bin echt genervt von diesem CT-quatsch und dem furchtbar engen Fenster (absolut kein Raum für "Fehler") ohne online... > >Ich hab sogar auf reddit nen "zu hülf"-post abgesetzt, bisher hat sich keiner gemeldet :D >Ich mag es einfach nicht auf andere angewiesen zu sein, und nicht spielen zu können wann ich kann/will! >Plus ist mir immer noch nicht komplett klar, ob das passwort-system (d.h. unterschiedliche level spielen keine rolle, ich bin bspw. gerade 83) bei invasions (black crystal) überhaupt greift und falls nicht ob bei PVP (red crystal) sich CT verändert. >Auch hier sagt das Internet verschiedenes, auch wenn Hunk offenbar bei allem mehr Ahnung hat als ich ;) > >NOCH eine obskure, over-engineered Mechanik :rolleyes: > >Plan D ist wirklich nochmal nen "king of ring"-run mit nem neuen charakter zu machen. > >Solaire, Du hattest so recht mit "[blabla] convoluted [blabla]" >:D :D :D > >.oO(Dass mich ausgerechnet Demon's souls so nervt, hätte ich nie erwartet... Das sollte der Snack zwischendurch sein. >Und ja, mir ist klar, dass ICH derjenige bin, der sich nicht komplett an den Guide gehalten hat bzw. immer wieder erst hinterher gelesen hat, was für Konsequenzen Dummheiten haben :D)
mailbenachrichtigung?