Antwort auf den Beitrag "Re:Auffrischung nötig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe es noch mal gestartet und geschaut wo ich damals aufgehört habe. >Wenn ich jetzt zum Eldenthron reise ist da wieder eine Nebelwand, aber da kommt man nicht durch > >Ist der Boss dann schon gelegt und ich bin im Postgame? >Oder hab ich den Spielstand wohl aus der Cloud nach legen den Bosses zurück geladen und muss noch irgendwas machen um da durch zu kommen? > >Der große Baum im Hintergrund brennt auf jeden Fall…. Puh. So gar keine Ahnung mehr was da los war. > > >Edit: ah ich kann zu einem Bonfire namens Gespaltene Marika reisen und dort entweder Ranni herbei rufen oder die Marika berühren >Ja, keine Ahnung ob ich was machen soll oder es so lassen und in den DLC springen soll. > > > >Dann noch mal bitte einen Tipp zur Punkteverteilung >Nutze aktuell die Schwinge von Astel +10 und das Carianisches Königliches Zepter +10, vermutlich hab ich deswegen damals so stark auf Weisheit umgeskillt > >[img:https://i.imgur.com/khK6AJa.jpg] > >Bitte Tipps wie ich das optimieren kann oder was ich besser umstelle >Gibt es vielleicht total super zomfg Waffen die viel besser sind als die ausgerüsteten und die man haben oder holen sollte?
mailbenachrichtigung?