Antwort auf den Beitrag "Re:ich hab beim Vorbereiten festgestellt das ich noch viele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Echos nicht in Waffen umgewandelt habe. >Welche ist ein absolutes Muss bzw. welche sollte ich von den beiden wählen oder welche sollte ich verdoppeln weil man beides unbedingt braucht? > > >[img:https://i.imgur.com/IxiDs57.jpg] > > >[u:Echo des königlichen Ahnen ] >Schwingengroßhorn >Horn der Ahnengeister > > >[u:Echo der Ausgeburt] >Bastardsterne >Kriegsasche: Wellen der Finsternis > > >[u:Echo des Lichdrachen] >Fortissax‘ Blitzender Speer >Todesgewitter > > >[u:Echo des Feuerriesen] >Roter Riesenhaarzopf >Brenne, oh, Flamme! > > >[u:Echo des Verpflanzten] >Godricks Axt >Verpflanzter Drache > > >[u:Echo des Blasphemischen] >Blasphemische Klinge >Rykards Groll > > >[u:Echo der Sternengeißel] >Großschwert der Sternengeißel >Löwengroßbogen > > >[u:Echo des Malkönigs] >Margots verfluchtes Schwert >Königliches Malbaby > > >[u:Echo des Blutfürsten] >Mohgwyns heiliger Speer >Blutsegen > > >[u:Echo der Fäulnisgöttin] >Malenias Hand >Scharlachrote Aeonia > > >[u:Echo der Schwarzen Klinge] >Malekiths schwarze Klinge >Schwarze Klinge > > >[u:Echo von Hoarah Loux] >Godfreys Axt >Kriegsasche Hoarah Loux‘ Erschütterer > > >[u:Echo des Drachenfürsten] >Felsklinge des Drachenkönigs >Placidusax‘ Untergang > > >[u:Elden Echo] >Marikas Hammer >Heiliges Reliktschwert
mailbenachrichtigung?