Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Fest!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich feiere das gerade total. > >Ich hatte damals nach dem ersten Durchspielen auf der kleinen Series S einen heftigen Elden Blues, danach waren alle anderen Spiel irgenwie wertlos, leer, belanglos, ohne Herausforderung, hatten keinen Impact, halt kein ER. > >Anfang des Jahres hab ich dann die PS4-Version auf PS5 nochmal durchgespielt und bis zum Endboss einen DLC-tauglichen Spielstand angelegt. Vor ein paar Tagen dann wieder eingestiegen und den Elden Thron bestiegen. > >Wie schon weiter unten gesagt finde ich das alles bisher überragend, angefangen vom Artdesign bis hin zur Heftigkeit der neuen Kämpfe. > >Ich mag die neuen, erbarmungslosen Kämpfe sehr. Tod. Neustart. Tod. Neustart. Endlich wieder neugierig und respektvoll an alles rangehen und hart bestraft werden, wenn man einen vermeintlich "kleinen" Gegner unterschätzt. > >Alle Bosse, die erst zu hart erschienen, sind dann doch mit Learning by doing knallhart durchgenommen worden. > >So geil, ich spiele extra langsam, um ja nicht zu schnell voran zu kommen.
mailbenachrichtigung?