Antwort auf den Beitrag "Re:Part V: DeS-08: mehr Gejammer incoming" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich mach's kurz, mein Gesicke und meine "Laune" gerade sollte eigentlich nie schriftlich festgehalten werden :D > >Das NG+ gleicht für mich einem no hit run, weil mich ohnehin fast alles maximal 2-shotted. (HP Level 31 oder so, aber halt nach wie vor pure evil CT, d.h. je nach WT zwischen ~65% und ~55% HP) > >Selbst Fool's idol hat mich 5+- Versuche gekostet, und beim Lurker habe ich, blasphemisch, Hilfe gesummoned (my run, my rules ;) > >Jetzt bin ich bei den Maneaters, wir werden sehen :) > >Achja, fast vergessen: >ich hatte zwischendrin mal Areal 5 versucht, weil Maiden Astrea ja auch dran glauben muss und ich dort noch pure dark WT habe. >Und nein, das black phantom ist mir "egal" :P >Mir gings um den primeval demon und die "colorless soul" um den Magie-katalysator "Kris Blade" upzugraden (ich brauche jede Hilfe, die ich bekommen kann...) > >So, und auch da wurde mir wieder Mal die furchtbare mathematische Funktion der Potenzierung bewusst... > >Sprecht mir nach: >wenig Damage für mich und viel Enemy-Power multipliziert mit NG+ und allem mechanischem Geschwurbel CT/WT ergibt >- dass mich im Grunde JEDER Dregling hier sehr einfach töten kann (gerade diese mehrfach "Kopfstoss-Attacken" nerven mich unglaublich ab) > >Ich habe locker 10 Versuche verschwendet und bin nur bis zur ersten Fog-wall gekommen. >Und wie immer werde ich ja auch ungeduldiger und frustrierter je häufiger ich sterbe... > >Wenn ich noch toxisch-männlich denken würde, wäre das absolut unwürdig ;) > >Mal sehen ob ich mein Equipment noch komplett umändern muss, um hier mal halbwegs sinnvolle Ergebnisse zu erzielen. >Apropos Equipment, das northern Regalia skaliert ja auch mit pure white CT (es ist schon fast wieder lustig, wie sehr ich geschafft habe, dass alles "gegen mich" arbeitet :D :D) > >Generell (und ich schreibe das mehr für mich als für "Euch" ;): >- Ich werde auf jeden Fall "alle Spells" Trophy holen >- wenn sich DANN jemand findet, der mir mit der PWCT helfen kann, dann mache ich fertig. > >Ansonsten kann es echt sein, dass ich 'nen "Break" mache, und das nächste Spiel beginne bevor ich bei DeS Platin habe > >@Hunk >Danke für das Angebot, mach' Dir keinen Stress :) >Ich komme dann auf Dich zu!! :)
mailbenachrichtigung?