Antwort auf den Beitrag "Re:Anbernic RG35XX Plus kam heute an" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Eine Woche nach Bestellung aus China heute geliefert worden, rund 39 Euro und für 99 ct noch ein Täschchen dazu. >Hab's heute nur kurz ausgepackt und angetestet, kann mich den Meinungen zu den Geräten unten nur anschließen, dass ist ja mittlerweile weit entfernt davon, einfach nur Schrott zu sein, im Gegenteil. Verarbeitung macht einen guten Eindruck, Screen ein gutes Bild, auf jeden Fall mehr als brauchbar. Handling muss sich noch zeigen mit den 4 Schultertasten hinten nebeneinander und der kompakten Gehäusegröße, ist vielleicht nichts für stundenlanges dauerzocken bei meiner Handgröße. Menü läuft bisher ootb auch easy und Recht selbsterklärend, hatte bisher noch keine Probleme. Hab's mir eigentlich eher für die ganz alten Retrosemmeln geholt, bin aber direkt bei einer Runde Virtua Tennis hängen geblieben. Läuft schon mehr als vernünftig. >Das Teil wird im Sommerurlaub eingepackt, mal sehen ob's längerfristig Spaß macht. >Jetzt nur noch zur Sicherheit die SD Karte austauschen, Copy and Paste übern PC sollte ja einfach sein.
mailbenachrichtigung?