Antwort auf den Beitrag "Re:Die Entwickler lernen es halt nie. Schafft es tm?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Spieler finden immer einen Weg die Gegenstände ohne Cheat-Engine im Spiel im duplizieren. > >Die einzige Lösung ist Gegenstände, die man zu In-Game-Währung oder Erfahrungspunkten machen kann, gar nicht erst einzubauen. Bei einem Spiel, bei dem die In-Game-Währung und die Erfahrungspunkte dasselbe sind, ist das nochmals ungünstiger. > >Wenn ich tm wäre, würde ich mir vorm Release von No Rest For The Wicked auf jeden Fall Gedanken darüber machen wie man so was verhindert. > >Der erste Ansatz ist es Erfahrungspunkte nur für das Abschließen von Quests oder das Besiegen von Gegnern zu vergeben. EXP-Umtausch-Items gehören nicht ins Spiel. > >Außerdem müssen Erfahrungsunkte und In-Game-Währung zwei verschiedene Dinge sein. Wenn sie dasselebe sind, kann man sich halt High Level-Builds kaufen.
mailbenachrichtigung?