Antwort auf den Beitrag "Re:Part V: DeS-09: my first no-hit run challenge" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>AltA, ich bin so! unglaublich! angepisst! > >Ich bin irgendwie in nem dead-lock, >an beiden Stellen wo ich weitermachen kann, nervt mich das Spiel mit seiner ober-verdammten-absurden Damage an... > >5-1 bin ich _immer_ noch nicht weiter oder gar durch, >ich zähle (eigentlich) nicht in-level, aber 50 mal bin ich hier bestimmt schon gestorben, vermutlich allein >10 beim ERSTEN Dregling. >Diese schiefe Level-Architektur, gepaart mit für mich nicht nachvollziehbaren Verhalten was Bemerken (egal ob thief-ring oder nicht) oder Angriff (egal ob leichte oder schwere Rüstung, egal ob leichtes oder schweres Schild) angeht, treibt mich in den Wahnsinn... > >Ich hab zwar mittlerweile ein bisschen mehr HP, weil ich noch 2 Phantome (Areal 3 & 4) gelegt habe, pure dark WT ist aber einfach ein unglaubliches Pfund im NG+ und wenn ich nicht jeden Dregling einzeln bekämpfe, ist es in 'ner Sekunde vorbei, ganz zu schweigen von den phantom-Dreglings oder den großen Orks. > >I don't get it why I don't get it. >Ich sitze echt schon manisch kichernd vorm TV > >Areal 3 bin ich jetzt beim Monk-run, den engen Turm hoch, und hier sind die roten Tentakel-Phantome mein Staatsfeind #1. Die sind ja schon im NG die Pest in Dosen, aber NG+ brauchen die (egal!! mit welcher meiner Waffen, mein favorit ist immer noch crescent falchion bei Magie 50) mindestens 10 double R2 >Und hin und wieder wenn der stagger wegen hyper-armor nicht klappt ist der versuch gegessen. >Egal welcher Angriff von denen: one shot, bumm, durch >HP dürfte ich brutto so 750 haben (Level 35 HP, inkl. cling ring und stuff), interessiert die nicht die Bohne. > >Teilweise schieben die kleinen Spinnen die Wizards vor Ihnen her, weil ich die wiederum den Turm mit R2s hochtreibe. >Das ist so surreal alles gerade und ich beisse ins Joypad. > >Ansonsten bin ich "fertig" (don't mention the Ally-ring ;)) >1.4 und Penetrator ist erledigt, Yuria ist befreit und sitzt im Nexus. > >Ich habe echt keinen Plan, wielange ich mir das noch antue... >Mein Problem ist echt die tiefe, tiefe, tiefe (NEGATIVE) Emotion gerade und dieses "Wieso schaffe ICH das nicht??". > >Meine Ratio weiß zu 100% dass es jetzt gerade null Spaß macht, ich jederzeit aufhören könnte und sollte, und die Belohnung WENN das geschafft ist niemals den Ärger jetzt gerade aufwiegt. > >true demon's souls starts wohl here :/
mailbenachrichtigung?