Antwort auf den Beitrag "Re:You are not alone" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Liegt ja mittlerweile eh bei den Fischen. >>Aber war ein hartes Brot, hat über zwei Stunden gedauert bis es bei uns bei beiden geklappt hat. >> > >Pah, verweichlichte Jugend! An Margit saß ich 4 und an Godrick sogar 4,5 Stunden am stück dran...während ich zeitgleich auf meinem Ergotrainer gestrampelt habe, damit der dort angeschlossene Dynamo Strom liefert. Wir hatten ja nix! > > >Deswegen bin auch dazu übergangen nach so und so vielen Versuchen 'ne Pause einzulegen, bevor das Frust-O-Meter in den roten Bereich kommt, was aber sehr vom Boss abhängt. > >Für Streamer oder Coop ist das natürlich keine optimale Option. > > >>Ich finde From hat es hier tatsächlich etwas übertrieben. >>Da frag ich mich schon was da noch kommt wenn man schon derart früh solche Bretter bohren muss, weil leichter wird es kaum werden denke ich :) > > >Ich habe für Orphan Kos und Isshin jeweils 64 Versuche gebraucht, beim Nameless King waren es glaube ich 62. Dass +50 Versuche jetzt absoluter Standard sind, sagt wohl alles über den SKG aus
mailbenachrichtigung?