Antwort auf den Beitrag "Re:Withering Rooms" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Indie Game mit leichter Horror Atmosphäre in dem man sich auch verstecken kann sich aber hauptsächlich durchschnetzelt. >Es spiel auf einer seitlichen 2D Ebene und hat auch leichte Soul-anleihen. > >Ja.. also Atmosphäre ganz Gut, Gegnerdesign auch Gut, spielt sich aber grad am Anfang auch etwas hakelig, dauert schon etwas bis man reinkommt bin am Anfang schon einige male Gestorben. >SKG auch etwas unaugegoren gibt die Wahl zwischen leicht und normal was eigentlich bedeutet: Superleicht zu Hard. >Hab auf "Normal" gespielt, nache einiger Zeit gings dann, ist halt im Endeffekt etwas unpoliert aber ist halt doch ein Indie-Game, ist denk ich OK so. >Das Spiel ist auch etwas Größer unf Tiefer als man Anfangs denkt,eine ganze Menge an Gegnern,Lore, diversen ereichbaren Umgebungen.Mechhaniken und Items usw. > >Fällt wohl unter Roguelike oder Roguelite?.. bin mir da nicht so sicher, >nach Ableben verliert man das meiste Zeug(aber nicht alles) und wacht in einem neu Generierten Haus/Traum auf. >Es gibt vier ereichbare Enden wobei Ende D ziemlich schwer und gemein zu erreichen war, dafür sind die Enden selbst leider gar kurz und einfach gehalten.. aber Hey Indie game! > >Also Ich fands alles in allem ganz Gut ist vieleicht nicht jedermanns sache aber ein Blick darauf kann auch nicht schaden.. > >[https://www.youtube.com/watch?v=Y-Vq9rILpmo]
mailbenachrichtigung?