Antwort auf den Beitrag "Re:Es bleibt leider geil." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Pure Liebe. > >Ich sauge das alles so auf, und ich spiele immer noch extra langsam, ich genieße diese geile Zeit gerade so sehr. > >Coole Stimmung gerade im Land, EM läuft super, langer Sommerurlaub steht kurz bevor. Auf dem großen Screen läuft Elden Ring, auf dem Tablet daneben läuft die EM, bei spannenden Spielen so wie jetzt ab AF wird hauptsächlich im Multiplayer bei Bossen ausgeholfen, ohne spannendes Story-Zeugs wegen Fußball zu verpassen. >Ansonsten laufen wie immer abwechselnd die Streams von Ede, Nils, Maxim und Co. nebenbei. Absolutes Wohlfühlkino. > >Zum Spiel noch kurz: Ehrlich, ich liebe es und ich hasse es wieder. Ich zeige dem Bildschirm so oft den Mittelfinger und beschimpfe den kompletten Stammbaum von Messmer in alphabetischer Reihenfolge. Drecksspiel. Gottspiel. > >Ich hasse die riesigen Feuergolems, aber beiße mich da irgendwie durch, die dauern halt ewig und hauen kurz vorm Ende mal was Fieses raus. Ich kann mich btw. an kaum ein Soulsborne erinnern, bei dem ich so oft den Boss bis auf ein minimales, kaum noch sichtbares Fitzelchen der Health-Leiste runter hatte, nur um dann doch noch einen letzten, demütigenden und die Moral brechenden finalen Hit zu kassieren. Drecksspiel. > >Multiplayer habe ich übrigens früher nie gemacht, ist aber echt spaßig, wenn man auf die richtige Truppe trifft und diese weiß, wie man die Dynamik richtig zu nutzen weiß. Klar, viele Hosts rennen völlig planlos in ihr Verderben und suchen nicht ohne Grund Online-Hilfe, aber die Helfer haben meistens schon `nen guten Matchplan. > >Naja, wollte nur kurz sagen, dass ich gerade eine richtig geile Zeit in dieser coolen Jahresphase mit dem Spiel habe und all die Hater und Review-Bomber sich mal ordentlich von mir und Messmers Schlangenentourage gedrückt fühlen dürfen!2
mailbenachrichtigung?