Antwort auf den Beitrag "Re:Die Erkundung der DLC-Welt macht keinen Spaß!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe Bosse besiegt und Scadu-Level 11, aber die Erkundung der ekelhaft verworrenen Welt im Zusammenspiel mit der ABSOLUT nutzlosen Map macht im DLC einfach keinen Spaß. >> >>Also ich finde das verwinkelte gut. >>Ok, die Map ist nicht die Beste, aber muss man den Anspruch haben alles zu sehen? > >Ne, es geht darum, dass man beim Main Game auf der Karte z. B. eine Kirche oder eine Ruine sieht: Markieren, hinreiten, erkunden. > >Beim DLC ist es so: Man sieht es auch auf der Karte, aber ist nichts mit hinreiten. Man muss an einem ganz anderen Ende der Karte durch einen Durchgang in einer Felswand gehen, damit man an der Hinterseite des gewünschten Ortes rauskommt und mittels Dimensions-Geisterquell-Sprung auf einmal nach oben kommt. >Wenn du hinterher auf der Map nachsiehst und dich fragst, wie du dort hin kamst, wirst du zu 95% vergessen haben, was passiert ist. > >>Ich finde es toll wenn ich planlos herumreite und, plötzlich aus einer Höhle komme und eine blaue Wiese vor mir habe. >>Das erkunden und abgelegene Orte finden ist doch super. > >Ja, das ist bei ER auch schon so gewesen und völlig in Ordnung. > >>Ich vermisse da keinen Routenplaner der mir genau sagt wo ich hin muss um dies und das zu sehen. > >War beim Main Game auch nicht so! > > >>Da bin ich noch ziemlich verloren. >>Hatte an einem Strand bei einem Boss ein Katana bekommen, kurz gegoogelt und gelesen dass es toll sein soll. >>Ab zum respeccen obwohl ich nicht mal weiß wieviel Larva Tränen ich habe, irgendwann sind die ja alle... > >Stehen bei Key Items. > >>Schon gefreut dass ich mit dem Schwert wie im Video alles plattmache, aber mal wieder Pustekuchen. > >Hast du dich denn schon mal mit den Scadubaum-Fragmenten und den Level-Ups beschäftigt?? Dann helfen auch entsprechende Talismane weiter.... > >>Da habe ich mittlerweile Bammel irgendwas aufzuleveln, da die diese Steine und das Material für die Aschen ja endlich sind... irgendwann ist alles aufgebraucht und man steht da. > >Bis auf die MAX-Upgrades (letzte Stufe) ist alles käuflich erwerbbar, sofern man im Hauptspiel die Bell Bearings geholt hat ;)
mailbenachrichtigung?