Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zu Hefty Furnace Pots" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wollte für diesen einen Furnace Golem, der die Träne droppt diese Feuertöpfe erstellen. Hab aber 4 falsche erstellt, ich Idiot. > >Nein. > >Du kannst neue Leertöpfe suchen um die Kapazität zu erhöhen oder du kannst die falschen Hefty Pots verbrauchen um Platz für die richtigen zu schaffen. > >Um Hefty Furnace Pots herzustellen, brauchst du allerdings die passenden Materialien. > > >>Genau um den letzten geht es mir. Hast du eine bestimmte Waffe die du empfehlen kannst? Mein Blasphemous Blade macht gefühlt 0 Schaden. > >Vermutlich sind Eiswaffen am besten, aber es geht primär um Stance Damage. Wenn du hinter einem Gegner stehst, machst du immer kritischen Schaden. > >Da es leicht ist hinter den Fuß zu kommen, bieten sich einige Talismane an: > >[b:Blade of Mercy]- Raises attack powerby 20% for 20 seconds after each critical hit >[b:Lance Talisman]- Enhances attacks on horseback by 15 % >[b:Flamedrake Talisman] - Boosts Fire Damage negation (5 % pro Stufe) >[b:Two-Headed Turtle Talisman] - Greatly raises stamina recovery speed by 22.2% >[b:Crimson Amber Medallion] - mehr HP >[b:Crimson Seed Talisman] - 30 % mehr HP pro Heilflasche (normal: 810 HP) >[b:Talisman of Lord's Bestowal ]- Increases poise by 54% after using a flask of tears >[b:Assassin's Crimson Dagger] - Critical attacks restore 10%/85 HP >[b:Millicent's Prosthesis] - Boosts Dexterity (bestimmt wie schnell man vom Pferd fällt), raises attack power with successive strikes > >Ohne Pferd kannst den Gollem mit "Ancient Dragons' Lightning Strike" schnell zu Boden bringen.
mailbenachrichtigung?