Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zu Hefty Furnace Pots" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Wollte für diesen einen Furnace Golem, der die Träne droppt diese Feuertöpfe erstellen. Hab aber 4 falsche erstellt, ich Idiot. >> >>Nein. >> >>Du kannst neue Leertöpfe suchen um die Kapazität zu erhöhen oder du kannst die falschen Hefty Pots verbrauchen um Platz für die richtigen zu schaffen. >> >>Um Hefty Furnace Pots herzustellen, brauchst du allerdings die passenden Materialien. > >Habe ich bis auf die Töpfe :) > >> >> >>>Genau um den letzten geht es mir. Hast du eine bestimmte Waffe die du empfehlen kannst? Mein Blasphemous Blade macht gefühlt 0 Schaden. >> >>Vermutlich sind Eiswaffen am besten, aber es geht primär um Stance Damage. Wenn du hinter einem Gegner stehst, machst du immer kritischen Schaden. >> >>Da es leicht ist hinter den Fuß zu kommen, bieten sich einige Talismane an: >> >>Blade of Mercy- Raises attack powerby 20% for 20 seconds after each critical hit >>Lance Talisman- Enhances attacks on horseback by 15 % >>Flamedrake Talisman - Boosts Fire Damage negation (5 % pro Stufe) >>Two-Headed Turtle Talisman - Greatly raises stamina recovery speed by 22.2% >>Crimson Amber Medallion - mehr HP >>Crimson Seed Talisman - 30 % mehr HP pro Heilflasche (normal: 810 HP) >>Talisman of Lord's Bestowal - Increases poise by 54% after using a flask of tears >>Assassin's Crimson Dagger - Critical attacks restore 10%/85 HP >>Millicent's Prosthesis - Boosts Dexterity (bestimmt wie schnell man vom Pferd fällt), raises attack power with successive strikes >> >>Ohne Pferd kannst den Gollem mit "Ancient Dragons' Lightning Strike" schnell zu Boden bringen. > >Danke, den Spell probiere ich mal aus. Talismane gucke ich welche ich überhaupt davon habe > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?