Antwort auf den Beitrag "Re:Bin mir beim Gameplay und Technik unsicher" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bezweifle anhand des Gezeigten, dass man vom Gameplay an die klassischen Zeldas oder Dragon Quest Builders herankommen wird. > >Schau dir mal die Traileranalyse von Zeltik an. Da wird ersichtlich, dass das Spawnen von Gegenständen nur [i:eine] Mechanik ist und andere (klassische Zelda-) Mechaniken auch vorkommen. > >(Für die paar Stunden, die zwischen Trailer-Release und -Analyse lagen, ist das, btw, ein top Video!) > >>Würde eher ein Spiel im 76%-84% Bereich, als einen 90%+ Tophit erwarten. > >Sowas kann man doch anhand des einen Trailers kaum beurteilen. Ich persönlich erwarte aber auch keinen 90%+ Tophit, weil solche Granaten ziemlich selten sind und dafür i.d.R. mehr Entwicklungszeit reingeht als die kurze Zeit, die EoW vermutlich in Entwicklung war (zumal vermutlich bei einer anderen Firma). > >>Da bereits das letzte Zelda in dem Look geruckelt hat, und das nochmal deutlich komplexer aussieht, macht mir auch die Performance sorgen. > >Da mache ich mir null Sorgen. Das werden sie sicher in den Griff bekommen haben. > >>In Kombination würde ich das nach aktuellem Stand eher nicht blind kaufen, obwohl ein Grundinteresse vorhanden ist. > >Bei mir sind Zelda-Titel ein Blindkauf. Immer.
mailbenachrichtigung?