Antwort auf den Beitrag "Re:Auch durch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>kann ich verstehen, ich find sowas aber ganz nett. >>Da hat man auch nach vielen Wochen ohne im Internet zu suchen seine Überraschungsmomente :) > >Ich laufe eher Gefahr das Interesse zu verlieren, wenn ich Spiele zu langsam spiele.... ;) > > >>Dann hört auf es durchzuspielen! >>Wenn man den Endgegner bykottieren würde, merkt vielleicht auch From dass es etwas übertrieben war ;) >>Also Jassi, bitte aufhören :) > >Ne, dafür ja das negative Steam-Review :D > > >>>Meine absoluten Hass-Gegner sind übrigens diese Würmer, die den Zielsuch-Paralyse-Strahl über 10 km Entfernung abschießen können. Das ist der Stoff, aus dem purer Hass gewonnen wird. Ihr werdet wissen, wovon ich spreche, wenn ihr dort seid.... ;) >> >>Sind das diese weißen Würmer mit rotem Ende? >>Dann habe ich Glück gehabt, bin da immer schnell vorbeigeritten da ein roter Kopf nie etwas Gutes ist :) > >Nein, die sind schwarz. Glaub mir: Du wirst ERST ihre Attacke kennenlernen und danach dann die Burschen! :D > >Aber stimmt: Wenn die durchsichtigen Würmer rot sind, solltest du eher wegreiten. > > >>Ich denke daran hat die Community "Schuld". >>Die wissen ganz genau dass solche Dinge die Community lange auf Trab und am Leben hält, denke solche Dinge sind für die Community gemacht. > >Ja, ist wohl irgendwie beabsichtigt. Wie auch diese komischen Nachrichten, coop und Invasions. Wobei die Nachrichten stellenweise wirklich hilfreich sein können. >Trotzdem reißt es mich immer etwas raus. Man hat nicht mehr das Gefühl ALLEINE eine Welt zu erkunden, sondern sieht etliche Schatten rumlaufen, die gerade das Gleiche tun.
mailbenachrichtigung?