Antwort auf den Beitrag "Re:Part V: DeS-11: all Hail to the (Ring)KING" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es ließ mich einfach nicht los... >also so gar nicht :D > >Heute Nacht um 00:14 lief endlich die Platin-Benachrichtigung über den Bildschirm!!!elf > >Spielzeit mit dem Charakter ziemlich genau 41h (hat sich wirklich länger angefühlt...), Level 105 > >Bevor ich nochmal schreibe was passiert ist, ein ganz herzliches Danke für alle Support-Angebote, egal ob hier im Thread oder persönlich :) :) > >"aber Timo, WIE hast Du denn jetzt das PWCT-Problem gelöst?" >"Schön, dass Ihr fragt..." ;) > >Um Ehrlich zu sein, habe ich eine Mischung aus allem gemacht was ich im letzten Post geschrieben habe. > >Ich habe sogar einen komplett neuen Charakter angefangen, um hier nur die Ring-Trophäe zu holen. Aber nachdem ich in 2.1 dann das erste Mal gestorben bin, hat mich direkt die Lust verlassen (who would have thought :P) > >Zurück im NG+ habe ich dann in 1.4 sogar den Drachen erledigt um ggf. King Allant zu legen und noch 3 Black Phantoms im NG++ zu töten. (Wo doch bereits NG+ SO einfach ist...) > >Und auch hier habe ich die Zeit vor meinen Augen durch meine Hände rinnen sehen O_O > >Okay, also nochmal Bestandsaufnahme: >Mir fehlen 60% zur PWCT (ich bin auf 40%) >2 Phantome sind im NG+ noch zu holen (Scirvir und Selen) >1-4 ist auch noch offen, also invadebar >Und ich hab das Angebot von M!s, die mich unterstützen würden. > >Mit nur ~5 Ephemeral Eyes aber echt knapp kalkuliert > >Ach, YODO (You only die once (in body form), ich will das ohne M!s-Zeitplan und damit "schlechtem Gewissen" hinkriegen!!! > >here we go >1-4 immer wieder selbst aktiv invadet (war kaum was los) und jedes mal den Leuten als Invader meinen Rücken/den direkten Backstag angeboten. Viele haben es gerafft, manche haben mich gar nicht erst gestikulieren lassen :D > >Nach ca. 10 Versuchen habe ich mich dann selbst in Body-form gebracht, in der Hoffnung dass jemand den Hint verstanden hat und mich dann invadet (und mir den gleichen Gefallen tut) >.oO(nur um dann selbst an den PVE-Gegnern 3mal (DREI) zu sterben, weil mir so hart langweilig war und ich halt durch den level gerannt bin (I kid you not, ich hasse diese Treppen-Ritter SO SEHR)) > >long story short, ich konnte 3 Invader töten *yaaaaay* :) :) :) >Immerhin einer hat mich auch aktiv unterstützt aka null Gegenwehr und Rücken hingehalten > >Ich also voller Elan zum Monumental!!elf >Nur um dann festzustellen, dass das Blag immer noch nur vom Pantheon redet. > >Naaaarf, >dann also Selen getötet (Area 5 war noch auf pure black) > >Wieder zum Monumental... >WIEDER NUR PANTHEON-GESCHWAFEL O_O, ist das Euer verdammter Ernst >(mein Geduldsfaden war _echt_ kurz zu dem Zeitpunkt) > >Bleibt nur noch Scirvir . . >Area 2 zum dröfzigsten Mal auf pure black gebracht, inklusive dass mir zwischendurch Ephimeral Eyes ausgegangen sind und ich mir die drei in 5-2 auf der Troll-Insel holen musste. > >Und Scirvir habe ich dann gecheesed, diese Pyromanten sind mir einfach zu viel (DS2 all over again). >Selbst mit Fire-Schild habe ich zuwenig Kontrolle über den Kampf gehabt (und meine Güte, hat der HP!), als dass ich das normal durchziehen hätte können. > >Sprich, Magie aus der Ferne inkl. thief-ring, Kris Blade und allen Buffs die ich habe. >Ich habe 30 (dreissig) fresh spices verbraucht, weil er eben insane HP hat und einmal zwischendurch heilen konnte > >Dann endlich war es soweit und das Monumental gab mir DEN EINEN RING >Aus, Ende, war ohnehin viel zu spät (aber es ließ mich nicht los :D) > >Fazit bleibt: >gutes Game, NG ist voll solide, auch heute noch >NG+ ist vollkommen drüber >CT und WT ist vollkommen underdeveloped und overengineered >Thief ring war für mich im NG+ existenziell > >und schließlich: >Invader töten gibt offenbar bei CT +10% während hingegen (named) black phantoms +20% Richtung pure white CT geben
mailbenachrichtigung?