Antwort auf den Beitrag "Re:Versuch 150 (+Video)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich wittere einen leichten Hauch von Morgenluft. Versuch 144 war sogar fast ein bisschen besser. Ich habe habe meine Taktik ein bisschen umgestellt: > >- sobald Phase 2 beginnt wird der Talisman gewechselt, um mehr Heilg-Schaden fressen zu können, der bereitet mir hier nämlich viel mehr Probleme als der physische. > >- in Phase 1 wird "hohes" Risiko gegangen: ich teile zwei Schläge aus, wenn es das Fenster nach bestimmten Kombos zulässt und bin bereit dafür etwas Damage zu traden. Flasks dürfen nicht verschwendet werden, also bei 65% Lebensensergie lieber nach dem nächsten erlitten Schaden trinken. > > >[https://www.youtube.com/watch?v=R1Bk1yOH870] > > >Boah, der Versuch hat so mies angefangen. Gleich mal meine Superflask verschwendet, die meine HP-Leiste voll auffüllt, was dem Äquivalent von zwei normalen entspricht und dann noch viermal nippen müssen. Zum Schluss bin ich rausgekommen, das sind eigentlich alles Angriffe, die ich beherrsche. > > >Ich muss schließlich noch Bekanntschaft mit dem Oberdickmove sein Vater machen und für den ist meine Superflask wahrscheinlich Pflicht.
mailbenachrichtigung?